3. Januar 2016

Noch ein Buchblog?

...ja, natürlich!
Als Leseratte stöbere ich liebend gerne selbst auf fremden Blogs herum, lasse mich inspirieren, lese Rezensionen, verfalle in unkontrollierten Buchkaufrausch und suche größeren Wohnraum zum Unterbringen meiner Schätze.
Ich bin seit längerem als KrimiElse in diversen Foren unterwegs (Lovelybooks und wasliestdu) und rezensiere gelesene Bücher dort genauso wie bei größeren onlineshops, warum also nicht alles schön sortiert, gesammelt und wieder aufrufbar ( wie Bücherliebhaber das nun mal mögen ) auf einem eigenen Blog?
Ich werde damit beginnen, schon geschriebene Rezensionen hier zu posten, der Vollständigkeit halber. Außerdem möchte ich gerne eine Tauschecke anlegen ( mein Buchregal quillt wirklich über ) und auch die eine oder andere Verlosung ( in Kombination mit meinem schon länger bestehendem seifenblog seifenmafia ) einbauen.
In ganz mafiöser Art und Weise bin ich immer gerne zu haben für Tauschangebote, ganz im Sinne von: eine Hand wäscht die andere.
Ich freue mich auf euch und wünsche allen eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.